Das sind wir!

Dany & Martin Steffens

Dany und Martin mit zusammen über 50 Jahren Pferdeerfahrung haben sich ihren Jugendtraum vom eigenen Reiterhof erfüllt.

 

Martins Ideen und seine Konzepte sind in die Entwicklung der Anlage übergegangen. Besuche von vielen anderen Reiterhöfen und Erfahrungen von großen Reitsportanlagen sind hier auf seiner Anlage liebevoll verwirklicht worden. Es gibt auf dem Hof keinen Stein, den er nicht selber angefasst hat.

 

Dany's liebe zu den Pferden und ihre ruhige Art lässt auch die wildesten Pferde zu gelassenen und lieben Pferden werden. Durch ihre Erfahrungen und den nötigen Sachverstand kann sie Krankheiten oder Verhaltensstörungen sofort erkennen.


 

 

 

Baghira und Knut

Unsere größen Lieblinge auf acht Pfoten sind "Baghira & Knut".

 

Sie sind die Wachhunde, des Reiterhofs und keiner kommt unbemerkt ums Eck.

Aber keine Bange, sie erkennt sofort wer „Freund“ ist und er hält Abstand und meldet umbekannteWer fremd ist, hört ihn mal bellen. Doch bei Freunden sind sie immer lieb.


Tagsüber sind sie meistens in ihrem Auslauf und wachen von dort.